Sonntag, 3. Juli 2011

Innenminister fordern Verbot für Facebook Partys

Ich fordere von Ministern: NACHDENKEN!

Jetzt ist wirklich Sommer. Man merkt es daran, das sich in den Nachrichten immer mehr Schwachsinn sammelt. Bester Beweis sind unsere Innenminister. Nachdem hierzulande einige Leute auf die Idee gekommen sind, über Facebook Partys zu organisieren und es dabei einigen Flurschaden gab, muss nun ein Verbot her. Bayern sieht gar massive Sicherheitsprobleme!

Respekt vor dieser glorreichen Idee unserer politischen Elite. Hat irgendjemand eine Idee, wie das dann umgesetzt werden soll? Wird der Acc. gesperrt? Muss der Organisator in den Knast? Und viel wichtiger die Frage, bringt das was? Wird sich einer davon abhalten lassen einen Aufruf zu starten?

Wie gut, dass es zukünftig möglich sein soll, falls Verdacht besteht, dass von einer FB Party Gefahr ausgeht, die Veranstaltung verboten werden soll. Kümmert das irgendwen? Dann wird’s doch erst richtig lustig.

Sollte eine Party schon im Gange sein, müsse die durch Platzverweise aufgelöst werden. Wird das nicht jetzt schon so gemacht?

Die Veranstalter sollen zukünftig für die Kosten (Müllentsorgung, Schäden) aufkommen. Gute Idee – aber das müssen sie doch jetzt schon!

Fazit: Wieder mal nur heiße Luft aus sommerlich überhitzen Politikerhirnen. Hurra es ist Sommer!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen